Bundesjugendspiele am 3. Juli 2012

Die Schülerinnen und Schüler hatten bei den Bundesjugendspielen nicht nur die Möglichkeit in den Disziplinen Schlagballwurf, Sackhüpfen und Wendelauf eine Sieger- oder Ehrenurkunde zu erreichen, sondern jede Klasse durfte sich jahrgangsweise bei einem Brennballturnier messen.

    

     

Großer Einsatz beim Brennballturnier!

    

Disziplinen: Schlagballwurf                                       Sackhüpfen

    

Wendelauf                                                       Das Sportlerbuffett mit viel frischem Obst und Gemüse

                                                                               wurde gerne angenommen.

    

Siegerehrung Brennballturnier

Allen Spendern für unser Sportlerbuffett und ganz besonders den Eltern, die uns bei der Durchführung der Bundesjugendspiele geholfen haben, sagen wir an dieser Stelle sehr herzlichen Dank!

     

 

Siegerehrung: Bundesjugendspiele

Die Anstrengungen bei den Bundesjugendspiele haben sich gelohnt! Viele Schülerinnen und Schüler unserer Schule wurden mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

   

1. Klassen                                                                              2. Klassen

    

3. Klassen                                                                              4. Klassen