Schulfest 2012

Trotz des regnerischen Wetters war unser Schulfest am Freitag, den 13. Juli 2012 ein voller Erfolg. Eröffnet wurde der Nachmittag von unserer sehr aktiven Schülervertretung und mit einem von Frau Müller-Burhop mit etlichen Kindern eingeübten Lied, womit auf die Unterstützung der Unicef- Kampagne "Wasser wirkt" hingewiesen wurde. Der Erlös aller Aktionen und des Cafes dieses Schulfestes fließt Unicef-Projekten zu. Die verschiedenen Spieleangebote, das Ponyreiten sowie unser Cafe erfreuten sich großer Beliebtheit. Großer Besucherandrang herrschte auch bei den beiden Auftritten des Schulchores und des Orchesters unter der Leitung von Frau Ahlrichs.

   

    

Unser Schülerrat machte mit seinem Lied "Klares Wasser" darauf aufmerksam, dass sauberes Wasser nicht in allen Ländern selbstverständlich ist. Darum möchte er die Unicef-Kampagne "Wasser wirkt" durch Spenden unterstützen.

    

Die Spiele wurden gerne von den Kindern angenommen.

    

    

    

Auftritt unseres Schulchores und des Orchesters: Lieder aus anderen Ländern standen auf dem Programm

      

     

Bei allen Eltern, die zum Gelingen des Schulfestes beigetragen haben, bedanken wir uns sehr herzlich!