Klasse 2c besuchte die Sinnesschule an der Universität

Wir haben am 23. Mai 2013 die "Sinnesschule" an der Universität Oldenburg besucht, um dort Versuche zum Thema 'Sinne' zu machen.

Lina schreibt dazu:

Wir waren am 23.5.2013 zu Besuch in der Universität. Am besten hat mir der Dunkeltunnel gefallen. Da sind wir durch einen Tunnel gegangen, wo wir nichts sehen konnten, und da hingen Sachen an den Wänden, die mussten wir ertasten. Auf der linken Seite mussten wir mit den Füßen fühlen.

Lia schreibt:

Die Experimente haben mir Spaß gemacht. Am besten hat mir die Station mit den Stecknadelbildern gefallen. Ich habe Liska ein "L" gesteckt.

    

Felix schreibt:

Ich war in der Sinnesschule, da hat mir die Station gefallen, bei der ich mit Augenklappe eine Kugel in einen Becher fallen lassen musste.

Liska schreibt:

Wir haben die Universität besucht am 23.5.2013. Die Experimente haben Spaß gemacht. Am besten hat mir die Station mit den Stecknadelbildern gefallen. Ich habe für Lia ein Herz gestochen mit den Stecknadeln.