Kinder der Klasse 2c schreiben zum Vormittag im Wildenloh

Am 18. September 2012 traf sich die Klasse 2c mit Mitarbeitern des RUZ im Wildenloh. Es ging an dem Vormittag um das Thema: Wald. Einige Schülerinnen und Schüler schreiben dazu:

Jesse: Wir waren am Dienstag im Wald Wildenloh, und wir haben Blindenführung gespielt und eine Schatzsuche gemacht.

Louisa: Ich war im Wildenloh. Da habe ich einen großen Käfer gesehen. Ich habe mit meinen Freunden "Blindenführung" gespielt.

Lina: Ich habe eine Kellerassel gefunden. Ich fand das Spiel mit den Masken (Blindenführung) am besten.

Charlotte: Wir alle haben gespielt.

Paulina: Ich habe einen Saftkugler gefunden.

Leoni: Ich habe einen Vogel gesehen.

Liska: Wir waren im Wald. Lia und ich hatten sehr viel Spaß. Lia, Larissa und ich haben viele Tiere gefunden.

Felix: Wir haben eine Schatzsuche gemacht.  

Lia: Liska und ich haben Rotpilz gesehen.

Arne: Mir hat die Blindenführung am besten gefallen.